Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.05.2004, 00:18

Spielnr.: 2875 - LXXXVII.Masters: 10. Spieltag<br>OoK_Michi OLV_Tribun El_Tigre <br >vs.<br > DS_Art

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2875" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

21.05.2004, 00:19

nach 2:30 haben wir mit 4k points gefüght aber haben uns dann aus Remis geeinigt weil keiner mehr res hatte und weil late ^^

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

21.05.2004, 00:23

Naja, wir hatten wohl noch nen haufen food, aber nur mit food ist es schwer, echt ein krasses game, bei mir eigentlich total ätzend, martin geht fc auf Konti und macht dann in castle wohl auch erst mal nicht viel, ich habe jedenfalls ständig drei da, sterbe dann in catsle vollends trotz hilfe von Wörni, in imp haben wir es dann durch Kampfgeist umbgebogen, sahen sogar schon wie die sieger aus, gegner gingen dann fett auf see, was unseren Handel beeinträchigte, und dann wurde es echt zäh ^^

4

21.05.2004, 00:23

das selbe problem wie im ersten game heut: wenn alle baeume gefaellt sind, kriegste die bogis nicht platt als atze.

wir warn meist leicht im vorteil, aber gruen hat sich bloederweise weiter gewehrt. dann musst ich ab und an bei michi helfen und irgendwann war die linie weg. als ich dann pink abgeraeumt hab, hav ich gehofft jetzt geht noch was. aber die gegner haben richtig gebissen.

nice one!

5

21.05.2004, 00:32

also neuen 2:30 h spiel ghet schon an die nerfen zuerst planlos mit meien fwd wills umher greannt dann war dann noch 20 sec vor übertritt zu.
dann dacht ich mit fcs hald aber da waren da schon stonewalls also mal kräftig schiffe gepumpt.
dann imp gegangen und mächtig gepust ging imer schön vorwerts bis dann hilfen von michis ally kamm
und dann gings auf und ab aber mal erlich was willst gegen britten mit 11 reichweite mit azen ohen gold machen :/

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

21.05.2004, 00:52

Zitat

also neuen 2:30 h spiel ghet schon an die nerfen zuerst planlos mit meien fwd wills umher greannt dann war dann noch 20 sec vor übertritt zu.
dann dacht ich mit fcs hald aber da waren da schon stonewalls also mal kräftig schiffe gepumpt.
dann imp gegangen und mächtig gepust ging imer schön vorwerts bis dann hilfen von michis ally kamm
und dann gings auf und ab aber mal erlich was willst gegen britten mit 11 reichweite mit azen ohen gold machen :/

Ägypten? :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (21.05.2004, 00:53)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

21.05.2004, 00:56

Martin, kannst du öffter mal nen Punkt setzten? Das ist ja das Grauen so ein Post von dir zu lesen.  8)

Das war für mich schon das zweite 2.xxh Game, jetzt bin ich echt platt. Ich hab noch eben mal 20 min. Painkiller angespielt, das reicht fur Heute.

Morgen schreib ich noch was zum Game. Nur schade dass es kein Rec gibt. ?(

N8

8

21.05.2004, 02:45

deutshce sprache schwere sprache deutschkurs gekosted nur 50 geld

9

21.05.2004, 09:48

Was für ein Gemetzel. Glaube Woerni machte das Spiel seines Lebens, war ja nicht mehr schön wie der immer wieder mit Horden von Arbas und anderem grünen Zeugs zurückkahm.
Denke das Remis geht schon in Ordnung